eohippos

eohippos ist die hochwertige Pferdefutter-Marke für alle Pferdekenner, die mehr für die Gesundheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit ihres Pferdes tun wollen.

Heutzutage gibt es zahlreiche, unterschiedliche Anforderungen an unsere Pferde. Jedes Pferd sollte daher individuell nach seinem Alter, seiner Rasse, der Leistung, die es zu erbringen hat und auch dem Gesundheits- und Ernährungszustand gefüttert werden. Auch die Lebensfreude, die diese einzigartigen Geschöpfe ja zuvorderst erleben sollen, wird unterstützt. Sei es Leistungssteigerung, Zucht, Aufzucht, Diät, Aufbauarbeit, Futtermittelallergien oder unterschiedlichste Stoffwechselkrankheiten wie zum Beispiel das Cushing-Syndrom oder das Equine Metabolische Syndrom (EMS) – wir stellen uns der Herausforderung, für jedes Tier das passende Pferdefutter anbieten zu können!

Denn eines ist sicher:

Der Darm ist der Sitz des Immunsystems und damit der Schlüssel zu einem gesunden, vitalen und leistungsfähigen Pferd. Hochwertigste Rohstoffe, Futterhygiene und artgerechte Fütterung sind unser Rezept. Damit Dein Pferd das optimale Futter für seine speziellen Bedürfnisse bekommt, bieten wir unseren Kunden eine kostenfreie Futterberatung inklusive Bedarfsberechnung an.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 24 von 24


Hiervon häufig getagged

Kontakt

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-18:00 Uhr
Sa 8:30-13:00 Uhr